(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
Unterstützung bei der telefonischen und persönlichen Betreuung externer Kunden Pflege von Kundeninformationen im CRM-Tool Administratives und vertriebsorientiertes Office-Management Ihre Qualifikation
Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Software (Word, Excel, Power Point) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Belastbarkeit
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
VerantwortungsbewusstseinHervorragende OrganisationsfähigkeitenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an Teamarbeitsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)Leistungsbereitschaft und Geschick im Umgang mit Kunden
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Erfahrung im Handwerk/Bau von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstark und Freude am Kundenkontakt Wir bieten
oder staatlich geprüfte/r Techniker/in (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in der VerfahrenstechnikMehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb – idealerweise im AnlagenbauTechnisches Know-how: Sehr gute MS-Office
an Zielorientierung und Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative CAD‐Kenntnisse (AutoCad/BIM/Revit oder BricsCAD) Gute Kenntnisse MS‐Office, Kenntnisse von AVA-Software Kenntnisse / Erfahrung
mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ausbau
Office Ihr Vorteil: Moderne Büroräume Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst Homeoffice nach der Einarbeitung Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
bist routiniert im Umgang mit MS Office und ERP-Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
am der bestmöglichen Umsetzung Begeisterung für Motoren und Benzin im Blut Versierter Umgang mit MS-Office und Warenwirtschaftssystemen Gute Englischkenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen
Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung
Führungserfahrung nachweisen Sie bringen Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse
mit den MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende EinstiegsmöglichkeitenUrlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
. Deine Benefits als Personaldisponent: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
Rechnungswesen und ControllingSehr gute EnglischkenntnisseErweiterte Kenntnisse in MS-Office und SAP wünschenswert Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
der Rufbereitschaft nach Bereitschaftsplan Gute Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel) Sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse Spannendes Projekt in einem renommierten
technischem VerständnisEine ausgeprägte Kundenorientierung und ServicementalitätSicherer Umgang mit Software und IT-Systemen (z.B. Ticketsystem, ERP, MS Office, MS Teams)Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
der Rufbereitschaft nach BereitschaftsplanGute Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel)Sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse Spannendes Projekt in einem renommierten
zur Wahrnehmung der Rufbereitschaft nach Bereitschaftsplan. Gute Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel)Sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse. Wir bieten
VerständnisGute MS Office-KenntnisseRufbereitschaftDirektvermittlung in das KundenunternehmenJahresgehalt von 50.000€38,5h / Woche in der Tagschicht (06:00 – 14:12 Uhr)
im Bereich Zerspanung)PersonalführungserfahrungAUKOM Weiterbildung von VorteilGute Englisch und MS-Office Kenntnisse erforderlichDirektvermittlungGehalt nach Berufserfahrung bis zu 70T€ p.a.
zur Wahrnehmung der Rufbereitschaft nach Bereitschaftsplan. Gute Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel) Sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse. Wir bieten
der Leistungsphasen der HOAI Anwendung von AVA-Programmen Systemkenntnisse in AutoCAD, Microsoft Office (Kenntnisse in Revit, PitCup, Dialux von Vorteil) Kenntnisse in der Anwendung der elektrischen Normen
programmierbare Steuerungen (Simatic S7, Siemens TIA, Siemens RMU, Siemens Siclimat, WAGO Controller) Sie können sich für komplexe Aufgabenstellungen begeistern Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute CAD-Kenntnisse (SolidWorks) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
von Baustellen Sie verfügen über sichere Kenntnisse mit MS Office Sie besitzen ein sicheres kommunikatives Auftreten, Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise Sie haben Qualitätsbewusstsein sowie
programmierbare Steuerungen (Simatic S7, Siemens TIA, Siemens RMU, Siemens Siclimat, WAGO Controller) Sie können sich für komplexe Aufgabenstellungen begeisternSie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen
Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder ein Logistikstudium Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten Gute
mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe
der technischen Abteilungen Arbeiten mit 3D-Zeichnungen Was DU mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro/Metall oder vergleichbares Erfahrung im Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen
mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen im Umgang mit AutoCAD erforderlich / Sicherer Umgang mit CAD-Programmen
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
KommunikationsfähigkeitAusgeprägte TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche
Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), gute Englischkenntnisse von Vorteil Das Unternehmen bietet 30 Tage bezahlter Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 30
Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodell Arbeitgeberfinanzierte
Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53924 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/ Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52635 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52635 ------
Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52626 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316
BKommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägtes LösungsorientiertenGute Kenntnisse in MS-Office und fließende Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) Eigenverantwortliches
der Klasse B Kommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägtes Lösungsorientierten Gute Kenntnisse in MS-Office und fließende Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2
) Sie können sich für komplexe Aufgabenstellungen begeistern Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen Sie haben eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke